Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

Marketing-Management

Marketing-Management

Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy

Grundlagen des Marketing

6., aktualisierte Auflage
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing – und zwar in allen Aspekten. 

  • eBook
    39,99 €

Produktdetails

Verlagsnummer: 326755
ISBN: 978-3-86326-755-1
Produktform: eBook (PDF)
Verlag: Pearson Studium
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Dateigröße in MB: 29.13
Auflage: 6., aktualisierte Auflage
Sprache: Deutsch
Reihe: Pearson Studium - Economic BWL

Artikelbeschreibung

Auch die sechste Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing.

In der aktualisierten Auflage wird verstärkt auf den technologischer Fortschritt, die Globalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft samt demografische Veränderungen eingegangen. Hier sind Marketingfachleute mehr denn je gezwungen, Marketingstrategien und -prozesse neu zu überdenken. Kundenzufriedenheit, Qualität, Kundennutzen und Service gewinnen als Teil des Relationship-Marketings verstärkt an Bedeutung.

Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Produktfinder