Biostatistik

Biostatistik

Datenanalyse mit R: Beschreiben, Explorieren, Schätzen und Testen

Datenanalyse mit R: Beschreiben, Explorieren, Schätzen und Testen

Marty Neumeier

THE BRAND GAP

Wie sich die Kluft zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt

THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide Denkweisen zu einer „charismatischen Marke“ vereinen können - einer Marke, die Kunden für ihr Leben als wesentlich erachten.
  • eBook
    19,99 €
  • Buch
    24,95 €

Produktdetails

Verlagsnummer: 4405
ISBN: 978-3-8689-4405-1
Produktform: Buch
Verlag: Pearson Studium
Erscheinungsdatum: 03.07.2021
Seiten: 208
Sprache: Deutsch
Reihe: Pearson Studium - Business

Artikelbeschreibung

In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie:
wie Marken neu definiert werden

  • die fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildung
  • wie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändert
  • die drei wichtigsten Fragen zu einer Marke
  • warum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau ist
  • wie Design das Kundenerlebnis bestimmt
  • wie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testet
  • wie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten

Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich „verstehen“. Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu „dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle“.

Produktfinder