
Marketing-Management
Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist
das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die
„Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management ist
ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.
- Buch 54,95 €
Produktdetails
Artikelbeschreibung
Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden
beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft,
verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte – Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche
Verantwortlichkeit – wurden als entscheidend für den Erfolg moderner
Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch.
Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären
Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der
wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische
Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die
ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien
abdecken.
Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern
praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen
Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen
verwendet werden können.
Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten,
Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum
Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren
Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist
das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und
Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im
Unternehmen benötigen.