Pearson unterstützt die Ukraine. Wir stehen hinter allen Ukrainerinnen und Ukrainern. Mehr erfahren >>
Wird geladen …
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Alexander Chernev, Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management

Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien

16., aktualisierte Auflage

Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.

  • Buch
    54,95 €

Produktdetails

Verlagsnummer: 4443
ISBN: 978-3-86894-443-3
Produkttyp: Buch
Verlag: Pearson Studium
Erscheinungsdatum: 15.09.2023
Seiten: 960
Auflage: 16., aktualisierte Auflage
Sprache: Deutsch
Reihe: Pearson Studium - Economic BWL

Artikelbeschreibung

Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte – Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit – wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch.

Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken.

Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können.

Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Produktfinder