eLearning Befragung unter Studierenden

Befragung zum Thema eLearning

Wie steht ihr zu interaktiven, elektronischen Lehr- und Lernangeboten? Auch wenn das Thema "eLearning an deutschsprachigen Hochschulen" sonst heiß diskutiert wird, so scheint die nicht unwesentliche Sicht von euch Studierenden und eigentlichen Nutzer*innen der eLearning-Angebote dabei wenig Berücksichtigung zu finden.

Dem möchten wir Abhilfe schaffen und haben euch um eure Meinung gebeten. Zum wiederholten Mal haben wir das Stimmungsbild zum eLearning unter Studierenden an deutschen Hochschulen in Form einer Meinungsstichprobe erhoben. 

Was ihr zu diesem brennenden Thema sagt und wie sich das Meinungsbild verändert hat, verraten euch die Ergebnisse unserer Umfragen.

Mach mit bei unserer eLearning-Befragung 2021!

Du möchtest als Student*in Einfluss nehmen auf die Weiterentwicklungen in der Hochschullehre? Dann sag uns jetzt deine Meinung zum Thema eLearning im Studium.

Studierendenbefragungen zum Thema eLearning: Die Ergebnisse

Produktfinder