Marketing-Management

Marketing-Management

Grundlagen des Marketing

Grundlagen des Marketing

Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy

Grundlagen des Marketing

7., aktualisierte Auflage
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing – und zwar in allen Aspekten.
  • eBook + eLearning
    39,99 €
  • eLearning-Zugang
    24,95 €
  • Buch + eLearning
    49,95 €

Produktdetails

Verlagsnummer: 4355
ISBN: 978-3-86894-355-9
Produktform: Buch
Verlag: Pearson Studium
Erscheinungsdatum: 03.05.2019
Seiten: 992
Auflage: 7., aktualisierte Auflage
Sprache: Deutsch
Reihe: Pearson Studium - Economic BWL

Artikelbeschreibung

Auch die siebte Auflage bleibt dem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing.

Diese Auflage bietet neue und überarbeitete Inhalte wie Fallbeispiele über die faszinierenden neuen digitalen Marketingtechnologien, welche moderne Marketingstrategien und -methoden heute prägen. Dazu gehören zum einen die Bedeutung der Technologien der Online-, mobilen und sozialen Medien, das „Listening in Echtzeit“ und die „Big Data“-Marktforschungsinstrumente. Zum anderen auch der Online-Einfluss und die Marken-Communitys sowie das location-based Marketing. Hier insbesondere die Nutzung sozialer Medien und Social Selling im B2B-Marketing sowie die Verbindung von Verbrauchern, dem Internet, den sozialen Medien, dem mobilen Marketing und anderen neuen Kommunikationstechnologien.

Buch und MyLab | Grundlagen des Marketing richten sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.


Produktfinder