FAQs

Geben Sie bitte Ihre Frage ein

Bitte geben Sie einen Suchbegriff mit mindestens drei Zeichen ein.

Suchergebnisse

Ergebnis(se) zu: ""

ActiveBook / MyStark

Wie kann ich MyStark nutzen?

Wenn Sie ein ActiveBook des STARK Verlags erworben haben, können Sie mit dem im Buch enthaltenen Zugangscode auf MyStark zugreifen.

Bitte öffnen Sie die Seite mystark.pearson.com und legen Sie unter „Registrieren“ oben rechts ein neues Konto an. Bitte achten Sie hierbei auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mailadresse.

Falls Sie schon ein Benutzerkonto erstellt haben, bitte loggen Sie sich ein.  

Anschließend können Sie Ihr Produkt mit dem Zugangscode aus dem Buch aktivieren, indem Sie auf „Produkt hinzufügen“ klicken. Geben Sie den Zugangscode ein und klicken Sie auf „Prüfen“.  

Ich erhalte eine Fehlermeldung

Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine Nachricht über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Emailadresse und Ihres Vor- und Nachnamens. Bitte beachten Sie, dass nur bei Angabe dieser Informationen eine Zuordnung zu Ihrem Account möglich ist.

Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine Nachricht über das Kontaktformular unter Angabe Ihrer Emailadresse und Ihres Vor- und Nachnamens sowie einem Screenshot der Fehlermeldung.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie bereits einen Account erstellt haben. Möglicherweise haben Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mailadresse verschrieben. Bitte erstellen Sie keinen neuen Account, falls Sie bereits auf MyStark angemeldet waren! Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, gerne überprüfen wir für Sie, ob bereits ein Account vorhanden ist. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der E-Mailadresse derzeit nicht möglich ist, da diese als Benutzername dient.

Dies deutet darauf hin, dass der Zugangscode bereits mit einem anderen Account aktiviert wurde. Bitte überprüfen Sie, ob das der Fall sein kann. Falls Sie den Code zuvor noch nie genutzt haben, bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular unter Angabe des Zugangscodes.

Sie können Ihren Zugangscode nicht einlösen?

Möglicherweise haben Sie sich bei der Eingabe des Zugangscodes vertippt (der Zugangscode muss abwechselnd Buchstaben und Zahlen enthalten) oder Sie haben Ihren Zugangscode bereits genutzt. Bitte prüfen Sie vorab, ob dies der Fall sein kann. Falls Sie Ihren Zugangscode noch nie genutzt haben, bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Produktfinder